Treffen mit Erstwählern - Ortsteilbegehung - Sicherheit im Alltag: Enkeltrick und falsche Polizeibeamte entlarven!

Anstehende Termine der CDU Oftersheim

Am Freitag, 24.05.2024 besteht für die Erstwähler der Gemeinde Oftersheim zwischen 14 Uhr und 16 Uhr auf dem Markt in Oftersheim die Möglichkeit, mit den Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten ins Gespräch zu kommen. Die Erstwähler wurden bereits persönlich angeschrieben und haben die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, sofern sie ihr Anschreiben persönlich vor Ort abgeben.

Bereits um 17 h geht es am gleichen Tag mit der nächsten Ortsteilbegehung statt. Alle Interessierten treffen sich zu genannter Zeit am Spielplatz in der Plankstadter Straße. Auch hier freuen sich die Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten auf ihre Anliegen.

Auf einen weiteren sehr interessanten Vortrag dürfen sich unsere Seniorinnen und Senioren freuen.

Am Freitag, 31.05.2024, zw. 15 h und 17 h referiert Gerhard Regele, Polizeipräsident a.D. im „Bubbles“ (Kleintierzuchtverein) über die Betrugsdelikte „Enkeltrick“, „ falsche Polizeibeamten“, „falsche Gaswerker“, etc. Bei Kaffee und Kuchen haben Sie nicht nur die Möglichkeit von einem „Kenner seines Fachs“ Informationen zu erlangen, vielmehr sind Sie aufgerufen Fragen zu stellen und aktiv an diesem Nachmittag teilzunehmen.